Stress neu bewerten

Stress neu bewerten

Verwandeln Sie Stress in pure Energie
229
00
pro Person
  • Stress - Ursache & Wirkung
  • Ressourcenabfrage
  • Methoden zur Stressewältigung
  • Selbstreflexion
  • 1 Seminartag | 9,5 UE

Workshopbeschreibung

Stress neu bewerten

Stress ist in der heutigen Arbeitswelt ein sensibles Thema. Die Flut an Informationen, die ständige Erreichbarkeit und der hohe Wettbewerbsdruck bergen große Herausforderungen. Doch aus welchem Grund fühlen wir uns durch diese Dinge gestresst? Um seinen Stress neu zu bewerten ist es relevant zu wissen, wie er überhaupt entsteht. Erst durch das Verständnis gelingt es uns, Stress neu zu bewerten und ihn zu bewältigen. Machen Sie die Erfahrung, Stress in pure Energie umzuwandeln.

Anmeldung zum Workshop

Nach oben scrollen