Gesunde Ernährung am arbeitsplatz

Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz

Einfach und effektiv
189
00
pro Person
  • Arbeit und Ernährung
  • Den "Schweinehund" überwinden
  • Alternativen schaffen
  • Mit Freude essen
  • 1 Seminartag | 8 UE

Workshopbeschreibung

Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz

Das Thema „Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz“ ist für viele Mitarbeiter ein alltägliches Problem. Wann soll ich essen? Welche Lebensmittel sind überhaupt gesund? Ich hab doch gar keine Zeit, mir alles vorzubereiten. Wir zeigen in unserem Workshop, dass es zu jeder Frage eine passende und vor allen Dingen individuelle Antwort gibt. Mit einfachen Tipps & Tricks wird der Ernährungsalltag einfach & effektiv gestaltet. Wir zeigen Ihnen, dass Ernährung Spaß machen kann.

Anmeldung zum Workshop

Nach oben scrollen